Wir bedanken uns herzlich

…bei unseren zwei Verwaltungsmitarbeiterinnen in der Seniorenresidenz am Theater für die Zusammenarbeit und die liebevolle Art die uns, wie auch unseren Bewohnern und Bewohnerinnen entgegen gebracht wurde.

Das heißt aber nicht, dass wir uns endgültig von den beiden trennen müssen. Frau Seidler darf ihre Rentenzeit genießen und trotzdem wird sie uns im kleineren Umfang weiterhin unterstützen. Wir freuen uns sehr darüber und auch unsere Bewohner und Bewohnerinnen sind sehr glücklich darüber.
Unsere liebe Frau Schmid ist den Bund der Ehe eingegangen und wir gratulieren herzlich! Wir dürfen sie jetzt als Frau Raabe begrüßen. Und es gibt noch mehr zum gratulieren. Frau Raabe erwartet Nachwuchs! Und wir wünschen ihr und ihrer kleinen Familie alles Glück der Welt! Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen und freuen uns sehr auf die Zeit der Rückkehr!

 

> Zu weiteren Beiträgen