Ein Stempel im Impfausweis mit großer Wirkung

Und wir sind überglücklich! In Solingen haben sich unsere Bewohner und Mitarbeiter als erste in der Michels Pflege für die Corona-Schutzimpfung entschieden – alle 144. Vor rund einer Woche war es so weit, sechs Ärzte und vier medizinische Mitarbeiter des Impfteams waren vor Ort. Alle sind weiter wohl auf und haben das Impfen gut vertragen. In Kürze folgt dann Runde zwei. Übrigens: Unser ältester Bewohner, der sich für die Impfung entschieden hat, ist 101. Unsere jüngste Mitarbeiterin ist 21.

Daniela Thielker, Einrichtungsleiterin der Seniorenresidenz am Theater Solingen ist sehr zufrieden: „Wir haben viel in den vergangenen Monaten miteinander erlebt. Ich bin stolz darauf, ein starkes Team zu haben, das einander vertraut und zusammen so viel bewirkt. An meine lieben Kollegen: Ihr seid super!“

 

> Zu weiteren Beiträgen