Ausflug nach Rüdenstein

ausflug_4
ausflug_3
ausflug_2
ausflug_1

Es ist soweit das wir unseren Ausflug wahrnehmen konnten. So fuhren wir mit dem roten Kreuz mit 12 Personen Richtung Wupper nach Rüden in das Ausflugslokal „Rüdenstein“. Zum „Bergischen Kaffeeklatsch“ mit Waffeln, Kirschen, Milchreis und Sahn. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt und die Stimmung und das Sonnenwetter waren prima.

Anschließend sind wir noch ein Stück an der Wupper spazieren gegangen und dann zurück zum lokal. Dort haben wir im Garten gesessen und nett geplaudert. Um 1715 Uhr sollte der Bus uns dann wieder nach Hause bringen. Der kam aber 1 Stunde später. So haben wir mit Volksliedern uns die Zeit vertrieben. Es hat uns viel Spaß gemacht und Wanderer haben sich mit uns unterhalten. Das war sehr schön.

Das Ganze hat unsere Seele noch einmal so richtig gut getan. Es war ein wunderschöner Tag.

Eva Röber (Bewohnerin)

 

> Zu weiteren Beiträgen